Zurück zur Homepage

Unser kleines Forum - Tschechoslowakischer Wolfshund

Forums-Ausgangsseite

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Verena(R)

Deutschland,
26.01.2006, 23:43
(editiert von Verena, 30.05.2007, 00:00)

Wer hat auch einen TWH im Norden??? (Allgemeines über Wolfshunde)

Thread gesperrt

Hallo liebe TWH-Freunde!

Wer hat auch einen TWH im Norden?
Yuma ( Cara von der Wolfsranch ) würde sich sicher sehr über andere TWH freuen, mit denen sie Freundschaft schließen könnte! :prosit:

Viele liebe Grüße

Verena & Yuma

Thomas Uttner(R)

Heigenbrücken,
31.01.2006, 16:05
(editiert von Thomas Uttner, 03.02.2006, 10:52)

@ Verena

Wer hat auch einen TWH im Norden???

Hallo Verena

ich denke in diesem Forum wirst du nicht fündig werden, weil hier (noch) zu wenig User vertreten sind.

Schau dich doch mal unter wolfdog um, oder frag dort nach, hoch im Norden gibt es einige Wolfshunde.;-)

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Yuma (Cara):-)
Thomas

Heiko(R)

Homepage

31.01.2006, 19:48

@ Verena

Hallo Verena und Nordlichter,

versuch es mal unter wulfin@gmx.de

Die junge Frau besitzt zwei Senioren und hat Erfahrung mit der Rasse. :laola:

Lasst euch bei Gelegenheit mal wieder am Westerwald sehen ! ;-)

Viele Grüße vom Ww. Berg Rudel

Verena(R)

Deutschland,
31.01.2006, 21:21

@ Thomas Uttner

» Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für die Antwort und den Tipp, wo ich Kontakte zu anderen TWH-Besitzern finde! :ok:

Viele Grüße

Verena

Verena(R)

Deutschland,
31.01.2006, 21:35
(editiert von Verena, 30.05.2007, 00:02)

@ Heiko

Hallo Heiko,

auch dir vielen Dank für den Tipp, aber ich habe zu ihr schon e-mail Kontakt! Doch leider hat sich da noch nichts an Treffen ergeben, aber ich hoffe es sehr, daß aus diesem Kontakt noch mehr wird, sie scheint ganz nett zu sein! :-)
Sobald sich die Gelegenheit bietet, schaue ich sehr gerne beim Westerwälder Bergrudel vorbei! :hop:
Gibt es was Neues im Rudel? Geht es allen gut? Wie hat sich die hübsche junge Dame Stoney ( so hieß sie doch oder? )gemacht?

Viele liebe Grüße

Verena

Heiko(R)

Homepage

31.01.2006, 22:31

@ Verena

Hallo Verena,

wird schon noch was werden mit eurem Treffen!
Bei uns am Westerwälder Berg ist alles im grünen Bereich. :prosit:

Die hübsche junge Dame (Storm'y) hat sich prächtig entwickelt und ist in freudiger Erwartung auf ihren baldigen Lover.:knuddel:

Bis denne mal...;-)

LG

Steffen(R)

Homepage

Weiterstadt, Germany,
31.01.2006, 23:36

@ Verena

Hallo Verena,
leider gibt es wenig Feedback auf Deinen Kontaktwunsch, aber kein Wunder, da oben ist es ziemlich flau mit TWH-Besitzern.:-(

Ich kann Dir zumindest einige TWH-Besitzer nennen, die im Norden wohnen. Schreibe Sie doch mal kurz an, vielleicht kommt auch ein Treffen zustande.

Daniela kennst Du ja schon, sie wohnt in Hamburg.

In Heiligendamm bei Rostock ist Bruna zuhause, aber doch schon etwas weit weg von Dir, Email: christiane.norden@t-online.de

Ansonsten fällt mir in Deiner Nähe noch Nicole ein, sie wohnt in Neumünster Email: Wolfhound_Kimba@hotmail.com

und Angelika Menzel in Osterrönfeld, Email: info@krona-kachelofen.de

Wie geht es Yuma? Sie hat jetzt bestimmt bessere Nachbarn. Gehst Du mit ihr wieder auf den Hundeplatz?

Ich hatte schon mehrmals bei Euch angeklingelt, konnte aber niemanden erreichen. Zur Zeit dreht sich bei uns alles um Aura´s Welpen, danach haben wir wieder etwas mehr Zeit und können die ganzen liegengebliebenen Dinge erledigen.

Grüße
Steffen, Else und das Wolfranch-Rudel:-)

---
Don't dream your life - live your dreams!

Heiko(R)

Homepage

01.02.2006, 10:15

@ Verena

Hallo Verena,

hier noch drei:

Sylvia sholst@terrex.de wohnt in der Nähe von Hamburg und hält schon seit langer Zeit TWs.
Edwina senger.e@t-online.de wohnt in Badeleben in der Nähe von Heide.
Ob die e-mail Adressen noch aktuell sind :kratz: da bin ich mir nicht sicher.

Und noch ein Geheimtip: Eike eike_pahl@web.de wohnt in Meldorf, müsste direkt bei Dir ums Eck liegen.;-) Sie hat einen halbjährigen Rüden, der sich über ein Treffen mit Yuma sicherlich freuen würde.:hurra::tanz:

LG vom Rudel

Verena(R)

Deutschland,
02.02.2006, 12:27
(editiert von Verena, 16.05.2007, 16:05)

@ Steffen

Hallo Steffen & Else,

vielen lieben Dank für die TWH-Besitzer-Infos, mal schauen was daraus wird! :-)
Yuma geht es super gut hier im Norden, und die Nachbarn sind hier auch alle ganz freundlich zu Yuma, und manche völlig vernarrt in sie!!!:-D
Hier brauche ich nicht zu flunkern, welcher Rasse sie angehört, im Gegenteil, sie wollen alles über diese Rasse wissen! :ok:
Ein Nachbar wollte mir Yuma sofort ernst gemeint abkaufen, aber ich sagte nur, daß sie unverkäuflich ist!!! :-P
In der Hundeschule ist sie hier auch fast von Anfang an.
Und Yuma ist seit letztem Freitag läufig, genau 13 Tage vor ihrem 1jährigen Geburtstag - bisschen früh für einen TWH oder???
Yuma ist seitdem noch anhänglicher und verschmuster, ansonsten ist sie nach wie vor ein Temperamentsbündel, lieb, verspielt und faulenzen mag sie auch sehr gerne - in allem eine gute Mischung denke ich!!! ;-)
Obwohl Yuma sonst total freundlich anderen Hunden gegenüber ist, verhält sie sich seit kurz vor ihrer Läufigkeit aggressiv zu anderen Hunden, besonders gegenüber Hündininnen und Welpen, die blafft sie dann an! "WEIBER"!! :-D
Ich hoffe es geht Aura inzwischen besser und sie hat den tragischen Verlust, den Umständen entsprechend, überstanden - habe euch auch ein Kommentar zu dieser traurigen Geschichte geschrieben!

So, ganz viele liebe Grüße

Verena

Verena(R)

Deutschland,
02.02.2006, 12:37
(editiert von Verena, 16.05.2007, 16:06)

@ Heiko

Hallo Heiko,

vielen lieben Dank für die ganzen TWH Adressen, ich werde das Beste draus machen! :-)
Schön, daß Stormy sich so prächtig entwickelt hat! Na dann wünsche ich ihr mit ihrem neuen Lover ganz viele hübsche Babies!!! :ok:
Melde dich mal, wenn die kleinen Süßen da sind!!! :-)

Viele liebe Grüße

Verena

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
502 Postings in 112 Threads, 65 registrierte User
Unser kleines Forum - Tschechoslowakischer Wolfshund
RSS Feed