Zurück zur Homepage

Unser kleines Forum - Tschechoslowakischer Wolfshund

Forums-Ausgangsseite

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Rasty(R)

20.02.2006, 11:30

Wir sind seit einer Woche stolze Besitzer (Allgemeines über Wolfshunde)

Thread gesperrt

Hallo ich bin neu hier und seit einer Woche stolze Besitzer eines THW Rüden von der Wolfsranch. Er macht uns viel spass selbst nach einer Woche können ich und mein Mann sagen das er sich meldet wenn es um das Geschäft geht. Klar wenn wir zu langsam sind passiert es das er in die Stube macht. Heidi und Marco möchten uns nochmals herzlich Bedanken für die vielen Ratschläge am Anfang. Steffen und Else von der Wolfsranch.:-D Leider ist es im Umfeld so wenn viele hören das er ein Wolfshund ist das Rotkäpchen suyndrom auftaucht.:-)Nun damit können wir auch leben und dann macht der kleine das mit seinen Cham wieder gut.:-D

Steffen(R)

Homepage

Weiterstadt, Germany,
21.02.2006, 08:58

@ Rasty

Wir sind seit einer Woche stolze Besitzer

Hallo Heidi und Marco,
super, dass er schon weiß, wenn es um´s Geschäft geht, muss er sich melden.:ok: Dann liegt es an Euch, es rechtzeitig zu bemerken und schnell zu sein, aber ihr macht das schon richtig, da bin ich mir sicher.:clap:

Mit dem Rotkäppchensyndrom, glaube ich, hat jeder Wolfshundbesitzer immer wieder mal zu kämpfen. Aber wie Du so schön schreibst, so lange Rasty seinen Charme spielen lässt, wird er bsicher jeden überzeugen.:-D

Viele Grüße
vom Wolfsranch-Rudel

---
Don't dream your life - live your dreams!

Else(R)

Homepage

Weiterstadt, Germany,
21.02.2006, 11:14

@ Rasty

» Heidi und Marco möchten uns nochmals herzlich Bedanken für die vielen Ratschläge am Anfang.
Das war doch sebstverständlich. Andererseits haben wir Euch ja auch gelöchert mit unseren Fragen.::bewi:
Weiterhin ein gutes Händchen für den kleinen Schatz und gib ihm einen Schmatzer von mir.:knuddel: Schönen Gruss auch von Mama Aura, Onkel Ambro und Spielkameradin Bluebell. Sie spielen immer noch mit den Spielsachen der Kids, die überall rumliegen. Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, die Welpen jedesmal abgeben zu müssen.:crying:

Thomas Uttner(R)

Heigenbrücken,
22.02.2006, 15:12

@ Else

» Ich kann mich immer noch nicht daran
» gewöhnen, die Welpen jedesmal abgeben zu müssen.:crying:

Hey Else nicht traurig sein, den keinen gehts mit sicherheit prima. Zumindest Devin (Lobo) fühlt sich Pudel... ehergesagt TWH-wohl bei uns. ;-)

Er versteht sich prima mit unserem Spike und auch in dem DSH meiner Schwiegereltern hat er einen guten Spielkameraden gefunden. :-D

Viele Liebe grüße an Mama Aura, Onkel Ambro, Bluebell, Ciara und alle Geschwister. :-) Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Thomas und Steffi

Else(R)

Homepage

Weiterstadt, Germany,
22.02.2006, 18:04

@ Thomas Uttner

» Hey Else nicht traurig sein, den keinen gehts mit sicherheit prima.
» Zumindest Devin (Lobo) fühlt sich Pudel... ehergesagt TWH-wohl bei uns.
» ;-)
Hi Thomas und Steffi,
das freud mich aber!!:-D War leider am Freitag auf der Arbeit und konnte mich nicht mehr von Devin und der Draga richtig verabschieden.:seufz: Die anderen sind ja am Samstag und Sonntag abgeholt worden.
» Er versteht sich prima mit unserem Spike und auch in dem DSH meiner
» Schwiegereltern hat er einen guten Spielkameraden gefunden. :-D
Euer JR wird ihm bestimmt erstmal zeigen, wo der Hammer hängt. Noch sind sie ja gleichgross. Schliesslich hat er von unseren Grossen gelernt, sich unterzuordnen. Da gibt´s mit dem SH sicher auch keine Probleme.

Weiterhin viel Spass mit Lobo.(Devin) :-D

Es grüssen Euch alle
Übriggebliebenen vom TWH-Rudel:waving:

Thomas Uttner(R)

Heigenbrücken,
22.02.2006, 21:53

@ Else

» Euer JR wird ihm bestimmt erstmal zeigen, wo der Hammer hängt. Noch sind
» sie ja gleichgross.

Naja gleichgroß sind sie nicht mehr....;-) Lobo ist ganz schön gewachsen, und ist jetzt schon einen Tick größer als Spike.:-D

Jetzt liegt er mit mir auf der Couch und schläft....:sleeping:
Aber wenn er wach ist hält er uns ganz schön auf Trapp :teufel: :joker:

Jeder der Ihn sieht ist hin und weg, bei uns gibt es keine Spur vom "Rotkäppchensyndrom". :ok: Bei uns hat man wohl eher Angst vor den "Spessarträubern"...:rotfl:

So jetzt wird es aber Zeit für kleine TWH´s ins Bett zu gehen.

Bis bald Ciao:waving:

Else(R)

Homepage

Weiterstadt, Germany,
23.02.2006, 17:07

@ Thomas Uttner

» Naja gleichgroß sind sie nicht mehr....;-) Lobo ist ganz schön gewachsen,
» und ist jetzt schon einen Tick größer als Spike.:-D
Das gibt bestimmt ein gutes Bild ab, wenn Lobo mal ausgewachsen ist.:hahaha:

» Aber wenn er wach ist hält er uns ganz schön auf Trapp :teufel: :joker:
Das haben wir ja versprochen.:wink:

» Jeder der Ihn sieht ist hin und weg, bei uns gibt es keine Spur vom
» "Rotkäppchensyndrom". :ok: Bei uns hat man wohl eher Angst vor den
» "Spessarträubern"...:rotfl:

Kommt in unserem Revier mit den Grossen auch nicht vor. Die meisten sagen: "och was ein schöner Hund, was isses denn für ne Rasse?" Oder Sie sagen garnix. Diese Menschen sind aber allgemein unsicher bei Hunden.

Lieben Gruss von uns Allen
:laola:

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
502 Postings in 112 Threads, 65 registrierte User
Unser kleines Forum - Tschechoslowakischer Wolfshund
RSS Feed