Zurück zur Homepage

Unser kleines Forum - Tschechoslowakischer Wolfshund

Forums-Ausgangsseite

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Mischlinge (Allgemeines über Wolfshunde)

verfasst von Steffen(R) Homepage, Weiterstadt, Germany, 29.04.2011, 12:04

» Wenn ich hier den den Gründer der Seite majestätsbeleidigt haben sollte,
» spricht das weniger gegen meine Argumente,
Aus bereits genannten Gründen zählen für mich die Argumente nicht, außerdem vermisse ich bei Ihnen ausreichende TWH-Kenntnisse, sonst würden Sie oben gezeigte AWH´s nicht als TWH ähnlich bezeichnen.

Im Grunde genommen ist es ganz einfach, wenn ich AWH mit TWH kreuzen würde, könnte ich auch jeden x-beliebigen Straßenmischling mit TWH kreuzen, dass Ergebnis wäre jedes mal gleich einer Überraschung, was denn nun für Farben herauskommen ... vielleicht bisschen mehr weißer oder schwarzer Schäferhund, ein bisschen Husky oder Malamut, und als Zugabe vielleicht noch einen mehr oder weniger starken Fluchtinstinkt vom Timberwolf, um es nicht als scheu oder ängstlich zu bezeichnen. Und von der Gesundheit ganz zu schweigen, je nach dem was von den gemixten Rassen mehr durchschlägt. Und das alles innerhalb eines jeden Wurfes. So etwas kann doch keiner ernsthaft wollen? :confused:
Der Rassestandard, ich weiß beim besten Willen nicht, was dann Standard sein soll, außer dass standardmäßig jeder Hund anders aussehen kann und sich anders verhalten kann, wird dann bestimmt sehr lustig aussehen. :-D

---
Don't dream your life - live your dreams!

Thread gesperrt

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
502 Postings in 112 Threads, 65 registrierte User
Unser kleines Forum - Tschechoslowakischer Wolfshund
RSS Feed