Zurück zur Homepage

Unser kleines Forum - Tschechoslowakischer Wolfshund

Forums-Ausgangsseite

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Olaf(R)

01.04.2005, 08:02

Anusha: Einmal Sylt und zurück geschwommen (Dies und Das)

Thread gesperrt

Hallo Ihr Lieben.
Heute morgen hab ich einen Schreck bekommen.
Als ich mit Anusha zu einem Kurztripp an die Nordsee gefahren bin, und am Dagebühler Strand mit ihr eine Runde drehte, sprang Anusha plötzlich in die Fluten und schwamm in richtung Sylt los. Sie wurde immer kleiner am Horizont, ich hab voll die Panik geschoben.
Aber nach knapp 5 Stunden kam sie quitschfidel wieder zu mir zurück geschwommen. Sie ist tatsächlich in Sylt gewesen!
Auf dem Foto könnt ihr sehen, wie sie sich auf Sylt gerade wieder in die Fluten stürzt, um zu mir zurück zu schwimmen. Ein braves Mädchen!
[image]
:D
Olaf

Steffen(R)

Homepage

Weiterstadt, Germany,
01.04.2005, 09:35

@ Olaf

Anusha: Einmal Sylt und zurück geschwommen

» Sie ist tatsächlich in Sylt gewesen!
Na das ist ja ein Zufall!
Gestern habe ich den Pilotenschein bestanden:-D und als Präsent habe ich über das Wochenende einen Freiflug nach Sylt geschenkt bekommen. :clap:
So sind wir heute morgen mit der ganzen Mannschaft (5 erwachsene Wolfshunde und 8 Welpen) von Egelsbach nach Sylt geflogen.
Kann das sein, dass Anusha instinktiv bemerkt hat, dass ihr ehemaliges Rudel in der Nähe ist und deshalb den weiten Weg zur Insel geschwommen ist, um uns zu besuchen? :confused:
[image]

---
Don't dream your life - live your dreams!

Olaf(R)

01.04.2005, 10:49

@ Steffen

Anusha: Einmal Sylt und zurück geschwommen

...jetzt wird mir einiges klar!!
Natürlich, Anusha muß die Witterung von Euch aufgenommen haben. Sie war wirklich nicht mehr zu halten
:-D
Olaf

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
502 Postings in 112 Threads, 65 registrierte User
Unser kleines Forum - Tschechoslowakischer Wolfshund
RSS Feed