Unser kleines Forum -Tschechoslowakischer Wolfshund

Zurück zur Homepage
Forums-Ausgangsseite
zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Svenja(R)

01.11.2007,
08:37

Huhu (Dies und Das)

Hallo ihr da draußen, ich bin Svenja und bin neu hier.
Ich bin 21 Jahre und komme aus der Nähe vom Harz. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und möchte sie niemals missen. Drei Jahre hatte ich keinen Hund, wegen meiner Ausbildung, denn ich wusste nich wie es mit mir so weiter geht, Übernahmetechnisch. Denn ich möchten meinen Hund auch etwas "bieten" können... Aber jetzt ist alles ok und ich habe einen festen Job :-D
Jetzt habe ich einen Siberian Husky und am Sonntag kommt mein kleiner Wolf ;-)
Ich freue mich schon sehr auf ihn. Ich habe seine bisherige Entwicklung von Woche zu Woche mit beobachten können. Ich kenne meinen kleinen schon seitdem er 24 Stunden alt ist : -) Und Sonntag ist es endlich so weit. Wenn Tonka, so habe ich ihn nämlich genannt, zu uns kommt ist er 11 Wochen. Ich hätte ihn auch schon früher holen können, doch ich bin jetzt extra wegen den Hunden umgezogen, wo ich jetzt einen schönen Garten habe ect. Ich wollte es dem kleinen nicht antun heute hier her Morgen dorthin...
Desweiteren betriebe ich mit meinem Husky Schlittenhundesport. Er ist jetzt ein Jahr alt und wir haben nun so langsam bekonnen mit dem Fahrrad zu fahren bzw. er zieht. Der "große" hat eine Kraft und Ausdauer, das ist echt unglaublich... So ich denke jetzt wisst ihr zumindest ein wenig über mich ;-)

Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann immer her damit :-D

Viele Grüße

Svenja

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Unser kleines Forum -Tschechoslowakischer Wolfshund
454 Postings in 105 Threads, 58 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)